Die wichtigsten Fragen und Antworten

1. Wie nachhaltig sind die angebotenen Produkte und was ist eigentlich nachhaltiges Design?

Alle Antworten auf diese Fragen sollten Sie unter Nachhaltigkeitskriterien und Nachhaltigkeit bei Lilli Green finden.

2. Sind Bestellungen aus dem Ausland möglich?

Wir liefern aktuell standardmäßig innerhalb Deutschlands sowie ins EU-Ausland und in die Schweiz. In weitere Länder weltweit können wir auf Anfrage liefern.
Für Lieferungen ins Ausland fallen erhöhte Versandkosten und Lieferzeiten an.
Weitere Informationen finden Sie hierzu unter Versand und Zahlung.

3. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Lilli Green versendet werktäglich von Montag bis Freitag mit DHL GoGreen und Deutsche Post.
Die Angabe der Lieferzeit finden Sie bei der Artikelbeschreibung.
Bei der Zahlungsart Vorkasse verlängert sich die Lieferzeit.
Der Versand erfolgt bei Vorkassezahlung erst nach tatsächlichem Zahlungseingang.
Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf die Lieferung nach Deutschland.
Der Versand ins Ausland dauert je nach Zielland länger. Für Sendungen nach Österreich erhöht sich die Paketlaufzeit um einen Werktag, für Sendungen in die Schweiz um zwei Werktage, ins EU-Ausland um 1-3 Werktage.
Bitte beachten Sie hierzu die weiteren Informationen unter Versand und Zahlung.

4. Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail?

Eventuell haben Sie bei Ihrer Anmeldung eine ungültige E-Mail-Adresse hinterlegt.
Am besten nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Telefonisch unter +49 (0) 30 / 86381694 oder via E-Mail an: info@lilligreenshop.de

5. Welche Versandkosten entstehen für mich? 

Unsere Versandkostenpauschalen richten sich nach dem Bestellwert und werden jeweils einmalig pro Bestellung erhoben. Eventuelle Nachlieferungen sind versandkostenfrei. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter Versand und Zahlung.

6. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie haben die Wahl zwischen Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung. Weitere Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie unter Versand und Zahlung.

7. Werden meine persönlichen Angaben vertraulich behandelt?

Ihre persönlichen Daten werden beim Bestellvorgang mittels SSL-Verschlüsselung übertragen und weder an andere Unternehmen verkauft noch mit Ihnen getauscht. Wir halten uns strikt an die Datenschutzverordnung. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

8. Wohin überweise ich offene Zahlungsbeträge?

Bankverbindung:

Triodos Bank – Nachhaltig seit 1980
Empfänger: Lilli Green Shop
IBAN-Nummer: DE42 5003 1000 1014 3130 08
BIC-/SWIFT-Code: TRO DD EF 1
Achten Sie bitte bei internationalen Banküberweisungen darauf, dass SEPA als Überweisungsart und Euro als Währung ausgewählt ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Als Verwendungszweck bitte die Rechnungsnummer angeben.
Bei Vorkasseüberweisung bitte die Bestellnummer angeben.

9. Noch eine Frage, die nicht beantwortet wurde?

Das Kontaktformular finden Sie hier
Gerne beantworten wir alle Fragen auch persönlich. Telefonisch unter +49 (0)30 / 86381694 oder via E-Mail an: info@lilligreenshop.de.